20.11. Early Bird ausverkauft und Egotronic angekündigt

von tweety

Nach nur zwei Wochen ist das Early Bird Ticket restlos vergriffen. Danke für dieses grandiose Vertrauen!!! Ab sofort gibt es die regulären Tickets als Hardtickets, zum selbstausdrucken und bei Ticket 69.de ALLE INFOS HIER

Band Nr. 11: Egotronic​ aus Berlin
Audiolith Booking​ die Zweite <3 Schnuggi, da sagste nüscht mehr wa...zum zweiten ma traut sich Torsun auf die RaB Bretter um wieder richtig am Rad zu drehen. Im Mai erschien das achte Studioalbum von Egotronic. Knapp 10 Jahre nach Release des von Hedonismus durchdrungenen Longplayers „Lustprinzip“ wird den Fans heute -die Verschärfung der politischen Lage reflektierend- statt eines fröhlich anmutenden „Raven gegen Deutschland“, ein von Zorn getragenes „Deutschland, Arschloch, Fick Dich“ und „An Die Wand“ entgegen gebrüllt. Ganz allgemein strotzt „Keine Argumente!“ vor unversöhnlicher Wutreden („Scheiße Bleibt Scheiße feat. Alles.Scheisze“) und bissig, zynischen Bestandsaufnahmen („Die Hauptstadt der Bewegung“, „Hallo Provinz“ und „Odenwald“). Lediglich die Einforderung eines Rechts auf Faulheit („Ihr Wollt Arbeit, Ich Will Schlafen) bildet noch so etwas wie einen roten Faden zu früheren Veröffentlichungen. Zusammenfassend lässt sich feststellen, das Egotronic 2018 mit lautem Knall und zornig wie nie zuvor an den Start gehen. Soviel sei jetzt schon versprochen.
https://www.youtube.com/watch?v=ORH51K6NuCE
Tickets gibt es auf http://rockamberg-merkers.de/tickets.html

Zurück